Network-Marketing funktioniert öfters als man denkt

Der richtige Job ist heutzutage eine der wichtigsten und elementarsten Fragen. Idealerweise hat man Spaß an seinem Beruf, und verdient damit genug Geld. Die Berufsvielfalt ist schier unendlich, es kommen neue Berufe dazu und mancher Beruf stirbt einfach aus. Mancher Beruf genießt sehr hohes Ansehen. Andere Berufe sind nicht sehr populär. Zu den neueren Berufsbildern gehört der des Network-Marketings. Leider genießt dieses Berufsbild oft ein negatives Image, weil damit häufig ein Schneeballsystem verbunden wird. Außerdem assoziiert man auch häufig mit Network-Marketing, dass man mehr für andere Übergeordnete arbeitet, als für sich selbst. Network-Marketing kann aber auch oft funktionieren.

Network-Marketing gibt es in unterschiedlichen Formen




Vom Grundsatz her ist Network-Marketing immer gleich. Es unterscheidet sich in Vergütungssätzen, Strukturen und anderen Faktoren. Das negative Image kommt immer daher, dass man nur im Hinterkopf, wie kann der Letzte eines solchen Systems noch von den anderen Teilnehmern profitieren? Dass dies nicht mehr möglich ist, liegt ja in der Natur der Sache. Es ist wohl aber auch immer zum Großteil graue Theorie, denn niemand wird der Letzte eines solchen Network-Systems sein, wenn er nicht davon überzeugt ist und fleißig ist. Beim Revtecs Network-Marketing wird auf jeden Fall immer der Fleißige belohnt. Dies ist aber auch in allen anderen Berufen genauso!

Network-Marketing birgt große Verdienstmöglichkeiten

wenn man sich mit einem Network-Marketing-System identifizieren kann, dann wird man auch erfolgreich sein. Wie in jedem anderen Beruf hat man Aufstiegschancen, und muss etwas dafür tun. Wie in jedem anderen Beruf hat man seinen eigenen Erfolg selbst in der Hand. Der Verdienst liegt im eigenen Fleiß. Network-Marketing ist dies die Struktur an Mitarbeitern, die man unter sich aufbaut. Wieviel dies wird bleibt jedem selbst überlassen. Ebenso gilt dies folgerichtig auf den Verdienst.

Network-Marketing erfordert Fleiß und Engagement

Das negative Image des Network-Marketing liegt wohl meistens am Neid der anderen. Natürlich verdienen die Personen am meisten, welche auch weiter oben in der Struktur positioniert sind. Aber genau das ist ja auch die Kunst oder auch der Mut dieser Personen, sich frühzeitig für ein solches Network-Marketing-System zu entscheiden und zu engagieren. An dieser Stelle wäre wohl eher anstatt Neid ein gehöriges Maß an Respekt gefragt. Denn jedem selbst bleibt es überlassen, sich aus welchem Grund auch immer für Network-Marketing zu entscheiden. Wie heißt es doch immer so schön, wie wahre Kunst liegt in der Berufswahl.




Summary
Article Name
Network-Marketing funktioniert öfters als man denkt
Description
Network-Marketing erfordert Fleiß und Engagement, und birgt große Verdienstmöglichkeiten.
Author
Publisher Name
Arnulf Müller-Delius
Publisher Logo