Die Must Haves auf jeder Party

 

Jede Party steht und fällt mit den Gästen und der Location – und natürlich mit den perfekten Partybegleitern. Witzige Accessoires und spannende Überraschungen sorgen für eine außergewöhnliche Stimmung, für einen Riesenspaß und jeder Menge gute Laune. Ob auf Motto Partys, zu Sylvester, auf einer Geburtstagsfeier oder zu jedem anderen individuellen Anlass – die Partyartikel verwandeln jeden Raum in einen absoluten Hotspot und zählen einfach zu den Must Haves einer jeden Feier. Zwar lässt sich die Frage, welche Gives unbedingt dazugehören, nicht eindeutig hier beantworten, doch die Auswahl an unterschiedlichen und außergewöhnlichen Artikeln ist umfangreich und kann dem Bedarf entsprechend schnell besorgt und mitgebracht werden. Die Mitbringsel geben dem perfekten Abend erst den letzten Schliff und sorgen dafür, dass die Gäste diese Fete nicht so schnell vergessen werden.

Die passenden Accessoires zum Essen und Trinken




Pappbecher, Servietten und Trinkhalme gehören zu jedem Essen einfach dazu. Farbenfroh und in den unterschiedlichsten Motiven sorgen die Partybegleiter auch für den optischen Reiz, denn bekanntermaßen isst das Auge ja mit. Die Drinks müssen natürlich gut gekühlt serviert werden. Doch langweilige Formen, aus denen man die Eiswürfel presst, sind out. Für Abwechslung und Spaß sorgen beispielsweise außergewöhnliche Eiswürfelformen, die das Getränk zu einem einzigartigen Hingucker avancieren lassen. Auch ein Trinkhalm mit einem künstlichen Schnurrbart sorgt sicherlich für ein Aufsehen.

Die richtige Tischdeko

Sind Drinks und Essen schon auf dem Tisch drapiert, sollte dieser natürlich dem bunten Treiben in Nichts nachstehen. Wie in einem Beitrag auf dem Nachrichtenportal „Kurze Nachrichten“ zu lesen ist, stehen hier, je nach Anlass, unterschiedliche Deko Möglichkeiten bereit wie zum Beispiel

• Konfetti
• Luftschlangen
• Blumen
• Blüten
• Kerzen
• Luftballons

Ein solch aufgehübschter Tisch lädt zum Verweilen ein, denn er strahlt seinen eigenen Charme und jede Menge Feierlaune aus.
Auch den Gastgebern kann man mit einem kleinen, aber durchaus anspruchsvollen Partygeschenk eine tolle Überraschung bereiten. So sind beispielhaft nostalgisch anmutende Drehaschenbecher sicherlich ein echter Hit.

Die Motto Party

Motto Partys sind angesagt. Ob im festlich geschmückten Garten, an einem Pool oder im Hause – das Outfit und die passenden Accessoires müssen einfach dazu passen.
So gehört zu einer Hawaii Party natürlich das passende Outfit wie Hula Blumenkranz und Hawaiihemd unbedingt dazu, um das perfekte Feeling dafür zu erhalten. Auch zu Halloween sind die passenden Partybegleiter das Non plus Ultra. Gruselig, ja vielleicht auch ein wenig geschmacklos, auch wenn es nicht sonderlich hübsch aussieht – die Verkleidung und Accessoires sollen doch so authentisch wie möglich herüberkommen.