Wetprotect – der ideale Schutz von Elektrik und Elektronik gegen Feuchtigkeit

wetprotect schützt elektrische Bauteile vor Feuchtigkeit und Nässe
wetprotect schützt elektrische Bauteile vor Feuchtigkeit und Nässe

Das Problem ist bekannt und jeder hatte damit sicher schon Probleme und Erfahrungen. Elektrische und elektronische Bauteile mögen keine Feuchtigkeit. Dennoch lässt es sich oft nicht vermeiden, dass stromführende Teile mit Feuchtigkeit oder Nässe in Berührung kommen. Viele Anlagen oder Geräte sind aber dennoch Feuchtigkeit und Nässe ausgesetzt. Dies bedeutet, dass man sich permanent gegen Regenwasser, Spritzwasser, oder auch Kondenswasser schützen muss. Hat man keinen ausreichenden Schutz gegen Feuchtigkeit und Nässe, kommt es zu korrodierenden Kontakten oder gar einem Kurzschluss. Die Folge sind defekte elektrische Geräte oder gar größere Schäden z.B. durch einen möglichen Brand.

Wie funktioniert wetprotect Korrosionsspray?




Das wet.protect Feuchtigkeitsschutzspray kann durch seine patentierte Formel Feuchtigkeit unterwandern. Dadurch wird ein korrodieren der Kontakte verhindert. Das Korrosionsspray bietet idealen Feuchtigkeitsschutz durch seine hervorragenden schmierenden Eigenschaften. Es löst sogar festsitzende oder verrostete Bauteile, und unterstützt sogar Einigungsprozesse. Alle diese Eigenschaften verlängern nicht nur die Lebensdauer elektrischer und elektronischer Bauteile. Ein äußerst positiver Nebeneffekt ist ebenso eine wesentliche Kostenersparnis durch längere Wartungsintervalle.

Anwendungsbereiche von wetprotect Feuchtigkeitsspray

wet.protect bietet ein breites Anwendungsspektrum. Es ist ideal für Haushalt, Handwerk und Industrie. Es eignet sich praktisch für alle elektrischen und elektronischen Gerate, Maschinen und Anlagen um sie vor feuchtigkeits- oder nässebedingten Ausfällen oder Schäden zu schützen. Beispielsweise das WET.PROTECT e·basic High-Tech Spray aus e-basic-Produktlinie ist ein idealer Begleiter für den „elektrischen Alltag“. Neben der Produktlinie e-basic gibt es noch die die Linien e-car, e-nautic und e-motorbike. Dies sagt schon alles über das große Einsatzspektrum von wetprotect.

Gerade im Boots- und Schiffsbereich ist wetprotect besonders wirkungsvoll. Auf diesem Sektor schützt es elektrische Geräte auch gegen Salzwasser und Salzluft. Hier zeichnet die sehr gute Salzwasserbeständigkeit von wetprotect aus. Dies ist natürlich auch im Winter im Bereich des Straßenverkehrs von großem Vorteil. Deshalb wurde wetprotect auch für Autos (e-car) und Motorräder (e-motorbike) weiterentwickelt.

Im Grunde sind dem Einsatzbereich des Feuchtigkeitsschutz von wetprotect kaum Grenzen gesetzt.




Summary
Wetprotect - der ideale Schutz von Elektrik und Elektronik gegen Feuchtigkeit
Article Name
Wetprotect - der ideale Schutz von Elektrik und Elektronik gegen Feuchtigkeit
Description
Elektrische und elektronische Bauteile mögen keine Feuchtigkeit. Dennoch lässt es sich oft nicht vermeiden, dass stromführende Teile mit Feuchtigkeit oder Nässe in Berührung kommen.
Author
Publisher Name
Arnulf Müller-Delius
Publisher Logo