Hydro Coach – Wasser Trinkerinnerung App

 
Hydro Coach Trinkerinnerung
Hydro Coach Trinkerinnerung

Wer kennt das nicht? Man ist den ganzen in sein Schema eingespannt, ständig unter Spannung und Strom, und fühlt sich dann irgendwann nicht nur schlapp und ausgelaugt, sondern auch halb verdurstet. Der Grund: man hat wieder mal das Trinken vergessen! Dabei ist Trinken so wichtig, und vor allem auch so einfach! Man muss nur rechtzeitig daran denken, und schon sorgt man mit den einfachsten Mitteln und vor allem auf gesunde Art und Weise für mehr Leistungsfähigkeit, ein besseres Lebensgefühl und vor allem auch für seine eigene Gesundheit. Wie das geht? Mit der Hydro Coach App – einer Android-App Trinkerinnerung.

Man vergisst oft das Trinken

So banal es sich anhört, aber viele Menschen vergessen immer wieder das Trinken! Und zwar nicht nur grundsätzlich, sondern vor allem sie nehmen nur selten die nötige Menge an Flüssigkeit den ganzen Tag über auf. Je nach körperlicher Konstitution, den äußeren Einflüssen wie zB der Temperatur und aber vor allem auch der körperlichen Leistung bzw. Anstrengung braucht ein erwachsener Mensch täglich zwischen 2 und 4 Liter Flüssigkeit. Und hier gilt das Motto: Lieber mehr Wasser, als zu wenig!

Lieber mehr Wasser trinken, als zu wenig!




Wasser ist gesund! Das schöne am Wasser trinken – es hat keine Kalorien, ist also gesund, es reinigt den Körper, und als natürlichstes Nahrungsmittel der Welt, kann man es fast in unbegrenzter Menge zu sich nehmen. Wie schön wäre es da doch, wenn eine einfache und kostenlose Trinkerinnerung hätte! Die Lösung ist der Hydro Coach, eine Android-App, die als komfortable Trinkerinnerung wirklich hilfreiche Dienste leistet.

Hydro Coach Trinkerinnerung

Einfach die Hydro Coach Trinkerinnerung im Google PlayStore downloaden, die erforderlichen Parameter eingeben, und somit die täglich benötigte Wassermenge ermitteln. Und schon kann es losgehen. Eine Tagesuhr zeigt ständig die Wasserbalance im Körper an, und erinnert an den nächsten Trinktermin.

Der Hydro Coach vermittelt ein Erfolgserlebnis

Natürlich ist der Hydro Coach kein Hexenwerk, und wie so oft im Leben, spielt hier vor allem die Psychologie eine sehr große Rolle. Auf ganz einfache Art und Weise vermittelt der HydroCoach ein kleines, täglich sich mehrmals wiederholendes Erfolgserlebnis. Man macht sich dadurch die Bedeutung des regelmäßigen und vor allem ausreichenden Wassertrinkens viel mehr bewusst, und freut sich jedesmal, wie einfach man doch seinem Körper etwas Gutes tun kann. der Hydro Coach – eine absolut sinnvolle und vor allem wirkungsvolle und gesunde App.




Weitere Artikel zum Thema App und trinken:

Agrar Wetter App – welche Wetter-App ist am besten?
Durst ist das Zeichen eines Mangels